VOTE

 

 

 

Hier werden in Zukunft alle Votes von der ganzen Seite eingestellt werden mit Datum wann sie eingestellt worden sind und mit Ablaufdatum. So ist es für Euch einfacher zurecht zu kommen und ihr könnt euch selbst entscheiden bei welchen Vote ihr mitmachen möchtet oder nicht.

Die Votes werden in den einzelnden Bereichen der Seite aufgeteilt werden und mit der jeweiligen Überschrieft versehen.

Jetzt viel Spass beim Voten

Euer NASCAR-RACING-CLUB TEAM

Mirko und Alex

 

NASCAR-RACING-CULB

Auflösung von der Startseite

 

 

VOTE 1

Was haltet Ihr von der Seite Nascar-Racing-Club ?

Insgesamt waren 39 Klick bei dem Vote und so habt Ihr entschieden

 

87,18%haben gesagt die Seite sei SEHR GUT

12,82%haben gesagt die Seite sei NICHT SO GUT und ihnen würden die US-Nascar Seiten besser gefallen

 

 

VOTE 2

Von welchem Bereich wünscht ihr Euch mehr ?

Insgesamt 25 Klicks bei dem Vote und so habt Ihr entschieden

 

12,00%wollen mehr NEWS haben

20,00%wollen mehr Winston Cup News haben

24,00%wollen mehr in der Billdergallery

04,00%wollen mehr Nascar Bilder

04,00 wollen mehr Nascar Crash Bilder

00,00%wollen mehr Craftman Truck Bilder

04,00%wollen mehr Craftman Truck Crash Bilder

00,00%wollen mehr Nascar Modell Bilder

00,00%wollen mehr Nascar Team Modell Bilder

16,00%wollen mehr im Nascar Videodownload Bereich

00,00%wollen mehr Nascar TV Termine

00,00%wollen mehr Nascar Racing season 2003 News

04,00% wollen mehr im Mitglieder Bereich

08,00%wollen mehr im Team Bereich

00,00%wollen mehr Links haben

04,00%wollen einen besseren Shop

 

Diese Ergebnisse werden mit in die Entscheidungen fallen, wenn es darum geht einen Bereich zu verbessern oder neu zu gestalten. Alles können wir nicht berücksichtigen wie z.B. 00,00% für den SHOP, den der wir trotzdem richtig aufgebaut werden und auch richtig vermarktet werden. Das gleich gilt für den Bereich "NASCAR MODELLE"  "NASCAR TEAM MODELLE" und "NASCAR TV TERMINE". Diese Bereich werden bestehen bleiben da wir davon ausgehen können das jeder gerne mal eine Beschreibung zu einem Modell lesen möchte bevor er es kauft und jeder möchte auch gerne genau wissen wann, wie und wo kommt Nascar im deutschem Fernseh. Dafür habe wir die "WINSTON CUP NEWS" und den Bereich "NASCAR VIDEO DOWNLOAD" rausgenommen obwohl sie mit 24,00% und 16,00% am meisten gefragt waren bei Euch. Das hat zwei Gründe:

1. David Krämer der die Winston Cup News gemacht hat ist leider nicht mehr auf eigenden Wunsch bei uns.

2. Wir habe BRANDNEU den Bereich "RACE LINKS" eingestellt: dort wird mehr als nur ein Video Download geboten und mein rechter Arm Alex Lang wird sich um diesen Bereich so weit kümmern das in naher Zukunft auch wider Winston Cup News dort zu lesen sein werden.

Deswegen sind beide Bereiche überflüssig geworden und wurden gelöscht. So viel erst einmal dazu. Lest mehr in den CLUB SEITEN NEWS.

Alles in allem können wir aber SEHR zufrieden sein mit den Ergebnissen und 87,18% sprechen ja dafür das wir irgendetwas richtig machen. Wir hoffen das wir uns weiterhin verbessern werden und Euch alle noch zufriedener machen können.

In Kürze wird wieder ein neuer Vote zum Thema Nascar-Racing-Club Seite hier eingestellt werden. So können wir immer erfahren was Euch intressiert und was Ihr Euch von einem Nascar Club so wünscht. Nur so können wir weiter wachsen. Eigende Meinungen sind weiterhin SEHR erwünscht und können jederzeit ins Gästebuch oder Forum eingetragen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!