NASCAR RACING SEASON 2003

 

 

 

Wie ihr ja alle wisst ist am 21/02/2003 das neue Nascar Racing Season 2003 von Sierra erschienen. Leider wird das auch das letzte Nascar Spiel von der Firma sein was uns alle sehr tauig stimmt.

Wir möchten hier an dieser Stelle um Eure Mithilfe bitten das ihr euch in das Gästebuch eintragt und mit dem Zusatz ich will ein Nascar Racing Season 2004. Da unser Team Leiter Mirko sehr gute Kontakte zu dem Deutschen Produktionsleiter von Nascar Racing könnten wir alle eingehenden Stimmen ihm zukommen lassen in der Hoffnung das es etwas bei der Produktionsfirma bewegt.

BITTE BITTE BITTE MITMACHEN !!!

Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit zu VOTEN und müsst euch so nicht umständlich ins Gästebuch eintragen !!!!

Den VOTE findet ihr ganz unten nach dem Testbericht auf der Seite !!!! 

Ansonsten werden ab jetzt alle Neuigkeiten ( Updates, Carfile, Grafiktools u.s.w.) hier auf einer eigenden Seite eingestellt und nicht mehr unter den NEWS, da ihr sonst immer erst unter allen Nachrichten die für euch intressanten suchen müsstet.

Hier ist noch der offizielle Link zur offiziellen NASCAR RACING SEASON 2003 Seite:

http://www.nascar-racing2003.sierra.de/

Dort könnt ihr alles finden was mit dem Spiel zu tun hat und noch viel viel mehr

Wir denken das es eine gute Entscheidung war das ab sofort so zu regeln.

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, wie immer eine Mail an uns.

Euer NASCAR-RACING-CLUB TEAM

 

 

 

 

NASCAR RACING 2003 VON SIERRA    30/12/2002

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Nascar Racing Spiele Serie von Sierra für den PC. Aus erster Hand haben wir leider die Bestätigung bekommen das Nascar Racing Season 2003 das letzte Spiel der Serie von Sierra sein wird. Falls ihr euch fragt warum die beste PC Sportsimulation überhaut auf der Welt nicht mehr weiter gehen soll können wir euch sagen das die 14 Jährige Lizenz abgelaufen ist und ab sofort es Nascar nur noch von EA-Sports geben wird. Als Entschädigung für das letzte Spiel wir Sierra aber eine HAMMER Version rausbringen wo  hoffenlich keine Wünsche mehr offen bleiben. So wird z.B. nicht nur deine eigende Boxencrew animiert werden sondern von allen anderen Fahrern auch. Dies wird nartürlich sehr der Atmosfähre beitragen wenn unter Gelb alle 43 Autos in die Box kommen und mann die ganze Hektik der anderen mitbekommt und seine eigende Box suchen muss. Ausserdem auch schon bestätigt ist, das es einen Ölfilm auf der Windschutzscheibe geben wird und z.B. ein Helikopter um den Kurz kreist. Am besten ist aber das diesmal alle Autos wirklich unterschiedlich ausehen werden und so z.B. der Chevy sein gebogenden Heckspoiler hat und alle auch eigenden Seitenfentser haben ( Chevy Rund, Ford länglich und so weiter)

 

 

So bald es weitere Neuigkeiten gibt werden wir dies über die News berichten.

Überings erscheint das Spiel schon im Februar und wird voraussichtlich so um die 50,- Euro kosten wobei der Preis noch nicht bestätigt ist und wer Sierra kennt der weiss auch das Sierra meisens  seine Spiele günstiger anbietet.

Falls ihr Bilder haben möchtet können wir euch diese über E-Mail zukommen lassen. Dazu einfach eine Mail an uns Schreiben mit dem Text " Nascar Racing 2003 Bilder" . Wir werden euch dann diese so schnell wie möglich zukommen lassen.

Nascar-Racing-Club@web.de

 

 

NASCAR RACING SEASON 2003 DIE ZWEITE    15/01/2003

Seid ein paar tagen ist ein erstes Video im Netz erschienen. Dieses könnt ihr euch in zwei verschiedenen Auflösungen anschauen. Hier ist gleich der Link.

http://www.bhmotorsports.com/movie/127

Das Video wird normal automatisch gestartet, sollte das bei euch nicht sein müsst ihr es manuell starten. Viel Spass beim gucken. 

 Euer Nascar-Racing-Club Team

 

 

NASCAR RACING SEASON 2003 DIE DRITTE !!!DEMO!!!    21/01/2003

Ab heute könnt ihr euch eine spielbare Demo von Nascar Racing Season 2003 runterladen. Klickt einfach dazu auf den Link und lest euch den Text kurz durch und dann saugt es euch runter.

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51656,00.html

Ich habe es auch schon angetestet. Was zuerst auffällt ist das neu gesylte Menü. Es sieht noch etwas übersichtlicher aus als beim Vorgänger. Es gibt wie gewohnt wieder den Testmodus, Singleplayer und Multiplayer. In der Demo stehen euch der Test und der Singleplayermodus zur Verfügung. Die andern Optionen wie Playerinfo, Option wo ihr Grafik, Sound u.s.w. einstellen könnt sind gleich geblieben. Allerdings muss mann sagen das es in den Grafikeinstellungen ein paar Neuerungen gibt wie z. B. das ihr jetzt auch den Gamma einstellen könnt. Ihr könnt euch auch wieder in den einzelnden Optionen wie Car Detail oder Infieldgrafk zwischen Low, Medium. High oder Extrem High entscheiden wobei Extrem High neu dazu gekommen ist. Im einzelnden gibt es noch einige kleinere Neuerungen Die sollt ihr aber selber rausbekommen. Die Autos entsprechen der 2003 original Season. Fraglich ist nur warum noch Pontiac dabei ist da die angeblich doch dieses Jahr nicht mehr fahren sollen. Ich bin gespannt.

 

 

Ansonsten haben sich einige Details an den Boliden Grafisch verbessert. So wurde die Auflösung insgesamt verbessert und die Kotflügel sehen nicht mehr ganz so eckig aus wie es auch noch bei 2002 der Fall war. Die Front und das Heck wurde den einzelnden Herstellen wie Chevy, Pontiac, Dodge und Ford angpasst so das jetzt jedes Fahrzeug unterschiedlich aussieht. Was sehr schön ist, ist die Tatsache das es auch unterschiedliche Seitenscheiben gibt und auch unterschiedlich Kühlergills selbst wenn das Auto vom gleichen Hersteller ist. Schaltet man im Spiel auf die Copitcam, dann fällt einem sofort das Hanf Hals und Nackensystem ins Auge. Sonst gibt es im Rückspiegel diesmal alles zu sehen wie die Seitenscheiben und die Kühlschläuche u.s.w.. Die Amerturen sind weitesgehens gleich geblieben mit geringfügigen Grafischen Verbesserungen.

 Zum Spiel selber muss mann den Jungs von Sierra wieder einmal ein grosses Lob aussprechen, den das Fahrverhalten ist einfach genial und zum Vergleich zum Vorgänger noch um einiges feiner. Man kann seinen Boliden sauber durch die Kurven fahren. Dazu kommt der MEGA GEILE SOUND ( TIPP: DREHT EURE ANLAGE VOLL AUF UND GENISST DIE TAGE DES DONNERS ). Er ist noch satter und kräftiger als noch bei 2002. Die KI der anderen Fahrer ist auch diesmal um einiges verbessert worden. So z.B. weichen die Fahrer bei einem Unfall aus und fahren nicht alle noch rein weil das auf ihrer Linie passiert. Es gibt diesmal auch spannende Zweikämpfe mit dem Computer da er endlich nicht immer die gleich Line fährt und so unduchschaubar wird. Auch wenn er einen Überholen will fährt er wenn es sein muss zig zag. Es gibt diesmal eine nette Zusatzoption die bewirkt das der Computer sich automatisch dem Können vom Spieler anpasst. So wird ein spannendes Rennen garantiert.

Was immernoch Negativ ins Auge fällt ist, das bei einem Unfall bei Yellowflag immer noch kein Abschleppwagen die kaputten Autos abschleppt. Schön wäre es auch gewesen das ein Krankenwagen auf die Strecke fährt. Dieses hätte die ohnehin schon geniale Atmosfähre noch einiges beigetragen. Dafür werden endlich alle Pitcrews animiert. Die Umgebungsgrafik ist schön gelungen, den diesmal sieht man nicht die Skylinien am Himmel. Es kreisen sogar Helikopter und ein Zeppelin um den Kurs. Die Zuschauer sind wie immer leider nur Bipmaps und sind wieder einmal nicht animiert. Was ich fast vergessen hätte ist das es diesmal sogar Öl auf der Windschutzscheibe gibt. Wenn man ein Rennen fährt dann sieht man wie sich langsam ein Ölfilm bildet. Falls man es mal schnell sehen möchte einfach das Schadensmodell auf Real. stellen und frontal gegen eine Mauer fahren, und schon ist die Scheibe schwarz.

 

 

Ansonten muss mann sagen das die Cameras im Spiel und im Replay Gleich geblieben sind. Schade finde ich es im Replay da dort noch einiges an Potenzial drin steckt. Das Replay ist mit allen Optionen gleich geblieben. SCHADE !!! .

Info zur Demo:

2 Strecken stehen zur Verfügung Talladega und Michigan

11 Autos können ausgewählt werden und sin im Rennen dabei

Alle Optionen stehen zur Verfügung inkl. Schadensmodell

Voraussetzung Min. 450MHz, 128MB Ram, 120 MB HDD, 16MB Grafik

Das war nur ein kleiner Einblick in die Demo, besser ihr spielt sie selber. Ansonten musst ihr auf die Finale-Version nicht mehr lange warten da es schon am 21 Februar in Deutschland erscheint.

Jetzt viel Spass beim Spielen wünscht euch

Euer NASCAR-RACING-CLUB TEAM

 

DER TEST ZUM SPIEL FOLGT NOCH !!!!

 

 

VOTE

 

Beginn WebMart Votes-->

NASCAR RACING SEASON 2004
WER MÖCHTE EINEN WEITEREN TEIL DER LEGENDÄREN NASCAR SERIE VON SIERRA
NASCAR RACING SEASON 2003 IST DAS LETZTE OFFICIELLE NASCAR SPIEL VON SIERRA: DAS MUSS ABER NICHT SEIN !!! VOTET WAS DAS ZEIG HÄLT !!!!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!