Offizieller Start der Seite 31/03/2003

optimale Auflösung 1600X1200 DPI

 

Hallo liebe NASCAR Fans

 

ACHTUNG NEUE CLUBSEITE !!!!!!              19/12/2004

Ab sofort ist eine neue Club Seite aktivert. Auf der Seite hier werden keine Updates mehr gemacht.

Bitte auf die neue Seite klicken dort erfahrt Ihr alles weitere in den nächsten 1-2 monaten wenn dort alles steht. 

Bisher haben wir dort das Intro und die Startseite mit verlinkung zu unserem alten Forum und zu einem neuem Gästebuch

Alles weitere wird jetzt jeden Tag wie wir Zeit haben noch gemacht.

Klick:

www.nascar-racing-club.de

Danke für euer Verständnis und Fohe Weinachten und guten Rutsch

Wir sehen uns dann auf der neuen Seite wieder 

Euer Mirko

 

 

LADEPROBLEME    27/02/2004

Es kann vorkommen, daß manche Bilder oder Buttons nicht gleich geladen werden. Wartet einfach oder klickt mit der rechten Mousetase drauf und seht Euch die Eigenschaften an. Normalerweise könnt ihr dann lesen um was für ein Bild oder Button es sich handelt.
Besser ihr wartet einfach 1Min. ab und dann könnt ihr alles sehen.

Diese Ladeprobleme können vorkommen müssen aber nicht. Das liegt daran, weil wir nicht alle Bilder hier bei uns auf dem Server haben, sondern auch noch auf anderen. Wenn diese dann mal langsam sind oder Probleme haben kommt das vor.

 

RACELINKS 2002    26/02/2004

Ganz neu habe wir für Euch die komplette Season 2002 als Live Stream hier auf der Seite eingestellt unter den Racelinks. 2003 wird bis Ende der Woche noch folgen!!! 

Da dieser Bereich Passwortgeschützt ist sollten alle die dort Zugang haben möchten bei den Club News mal lesen was dort zu Anmeldung steht.

Viel Spass dabei

 

 

Ab sofort haben wir die News in 4 Teile aufgeteilt, so das für jeden das richtige dabei sein sollte. Als erstes haben wir die "CLUB /SEITEN NEWS" wo alles über und rund um die Seite drin steht, als zweites haben wir die komplett neuen "NASCAR NEXTEL CUP NEWS" wo alles rund um den Cup stehen wird. Als nächstes haben wir die "NASCAR BUSH NEWS" wo alles über diese Serie drin stehen wird und zu guter letzt haben wir noch die "CRAFTSMAN NEWS" für Euch.
Hintergrund ist einfach der, daß wir so für alle estwas dabei haben und ausserdem werden alle mit TV Terminen aus den USA und Fahrer/Punkteliste ausgestattet werden. Einfach hier auf der Startseite auf den entsprechenden Button klicken oder wie gewohn über die NASCAR NEWSgehen und dort sich durchklicken.

Somit fällt in den nächsten Tagen die Rubrik "FAHRERLISTEN" komplett weg. Alle alten listen werden aber in einem Achive zu finden sein.

Es gibt auch ein FORUMwo ihr alles was mit Nascar zu tun hat Reinposten könnt. Ihr könnt dort auch Fragen stellen oder eure Meinung sagen (sehr erwünscht).

Ausserdem könnt ihr im neuen "VOTE BEREICH" alle VOTE´s der Seite abfragen und dort mitmachen. Wir werden in Zukunft mehr solcher VOTES machen um besser auf eure Wünsche eingehen zu können und wie schon gesagt könnt ihr diese auch ins FORUMposten.

Ansonsten wird es auch bald den richtigen SHOP geben ( er ist schon in Arbeit ). Es werden aber auch weiterhin die Links zu e-bay von unseren Angeboten stehen bleiben für alle die gerne etwas ersteigern.

 

 

Wie Ihr wisst, wurde der Nascar Club Namendlich bei Eurosport genannt im letzten Jahr. Seid dem haben wie hier viele neue Leute dazu bekommen und es hat sich einiges getan.
An dieser Stelle noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an Eurosport und Euch da draussen !!!!

Im "MITGLIEDER BEREICH" könnt ihr mehr vom Euern Bildern sehen. Der Bereich ist jetzt Passwortgeschützt, damit nicht jeder x-Beliebige Zugriff auf Eure privaten Bilder hat. Alles weiter steht dort. Ganz NEU sind dir "RACELINKS". Diesen Bereich gestaltet und verwaltet ein neue Mitarbeiter. Sein Name ist Alex Lang. Auch dieser Bereich ist Passwortgeschützt. Falls jemand das Passwort haben möchte sollte unter den "CLUB SEITEN NEWS" genaueres dazu lesen.

Ihr könnt uns auch weiterhin helfen indem ihr euch in das Gästebuch eintragt und Euch aktive an der Seite beteiligt.

Wenn ihr Euch ins Gästebuch eintragt dann kann es vorkommen, das ein Pop Fenster auftaucht. Dieses ist normal und Ihr müsst es mit ja bestätigen bevor Ihr euch eintragen könnt. Das dient nur zu Zählung der Einträge

Schickt uns Eure Ideen, Anregungen, Bilder, Videos, Verbesserungsvorschläge u.s.w. per E-Mail oder postet ab jetzt diese ins FORUM.

Die Adresse lautet:    Nascar-Racing-Club@web.de

Wir werden versuchen alles zu berücksichtigen dar die Seite für Euch sein soll. Genauso wird jeder eine Antwort auf seine Mail bekommen.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung von Euch.

Überrings könnt ihr uns auch weiterempfehlen wenn Euch die Seite gefallen hat. Einfach auf den Button klicken und schon kann es los gehen.

Tell-A-Friend

Bis dahin

Euer NASCAR-RACING-CLUB TEAM

 

Zum Schluss noch ein Vote um Eure Meinung zu hören und um Verbesserungen an der Seite machen zu können. Geht dazu auf den brandneuen "VOTE" BEREICH.


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!